Red Bull Gondeli mit Mimiks und Xen

Am 14. Dezember 2019 in Andermatt

Mit dem RedBull Gondeli fährt es in die Nacht. Eindrücke aus vergangenen RedBull Gondeli. Hautnahe bei den Stars dabei. Traumhafte Aussicht inklusive.

Das wird eine spezielle Fahrt: Vor ausgewähltem Publikum spielen Mimiks und Xen am 14. Dezember 2019 im Red Bull Gondeli in Andermatt.

Am 14. Dezember2019 findet eine weitere Ausgabe des "Red Bull Gondeli" statt – und zwar in Andermatt mit dem Zentralschweizer Lokalmatadoren Mimiks und dem Ausnahme-Rapper Xen. Diese Konzerte auf engem Raum und in schwindelnder Höhe haben eine ganz besondere Atmosphäre. Dies zeigte sich letztes Jahr auch bei der Show von Dabu Fantastic.

Challenge für die Rapper

Mimiks ist gespannt auf den Gig: "Der Auftritt im Red Bull Gondeli ist für mich eine Challenge. Ein grosses Publikum ist einfacher zu überzeugen als eine kleine Menge auf engem Raum. In so einem familiären Rahmen kann man jedem einzelnen Zuschauer an den Augen ablesen, ob er begeistert ist oder nicht. Das verlangt ein Maximum an Unterhaltungskunst." Während nun Mimiks in der einen Gondel das Publikum zum Feiern bringt, wird Rapper Xen in der anderen Gondel das Publikum zum Toben bringen.

Tickets gibt es nur zu gewinnen
Wer die exklusiven Tickets für das einmalige Konzerterlebnis ergattern möchte, nimmt am Wettbewerb auf www.redbull.ch/gondeli teil.

Per Live-Stream mittendrin 
Kein Ticket ergattert, aber das Spektakel trotzdem hautnah miterleben? Kein Problem, denn die Konzerte werden am Samstag, 14. Dezember live übertragen. Auch hier, an dieser Stelle. 

Weitere Informationen gibt es unter www.redbull.ch/gondeli.

Kommentieren

comments powered by Disqus