Sven Ivanić begeistert an der Comedy Night

Der junge Komiker kam mit seinem Programm "JUSländer" gut an

Sven Ivanić im Casineum Luzern auf der Bühne. Sven Ivanić zeigte auch sein Talent an der Gitarre. Sven Ivanić an der Radio Pilatus Comedy Night. Sven Ivanić mit seinem Programm "JUSländer". Sven Ivanić. Die Radio Pilatus Comedy Night mit Sven Ivanić war ein voller Erfolg.

"JUSländer" heisst das Programm von Sven Ivanić. Damit hat der 29-Jährige Comedian heute Abend an der Radio Pilatus Comedy Night begeistert.

Sven Ivanić ist vieles auf einmal - Jurist, Partygänger, Migrant, Student. Er spannt geschickt den Bogen zwischen den verschiedenen Bereichen in seinem Leben und macht sich dabei oftmals auch über sich selbst lustig. An der Radio Pilatus Comedy Night kam er damit gut an. Heute Abend hat er das volle Casineum in Luzern mit seinem Programm "JUSländer" begeistert. 

Klischees, aber niemals abgedroschen

Hauptbestandteil seines Programms sind Witze über seinen Alltag mit Migrationshintergrund. Als er auf die Bühne kommt und ins Publikum schaut, sagt er: "Ach schön, Luzern scheint einen hohen Anteil Kroaten und Serben zu haben". Er erzählt von ungesunden Znünis, zu schnellen Fahrten "nach unten" in die Heimat und von seinen Eltern, die Comedy nicht wirklich für einen seriösen Beruf halten.

Die Radio Pilatus Comedy Night mit Sven Ivanić war ein voller Erfolg - wir bringen seine besten Witze am Freitagmorgen in der Morgenshow zum Nachhören.

Kommentieren

comments powered by Disqus