Pilatus Stage: Eliane berührte das Publikum

9. Dezember 2019, 21:14 Uhr
So schön war der Abend mit dem Balladen-Wunder

Aus dem Pilatusland für das Pilatusland: Eliane, gebürtige Hochdorferin, hat am Montagabend ein ganz exklusives Konzert gespielt. Eingeladen waren 120 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer, die alle hell begeistert waren von der Sängerin.

Eliane am grossen Flügel, mitten auf der Radio Pilatus Stage - ein wunderschönes Bild, das besser nicht in die Weihnachtszeit passen könnte. Die Sängerin sang für das kleine Publikum ihre schönsten Balladen vom aktuellen Album «Eliane». Dazu erzählte sie persönliche Geschichten, zum Beispiel zu ihrem Lieblingssong vom Album «For you»: «Dieser Song ist alle denen gewidmet, die viel zu früh gegangen sind. All denen, mit denen man gerne noch ein bisschen mehr Zeit verbracht hätte», erklärte die 29-Jährige, bevor sie den emotionalen Song anstimmte und dabei für nasse Augen im Publikum sorgte.

Wir lassen die schönsten Momente von der Radio Pilatus Stage mit Eliane Revue passieren, am Dienstagmorgen in der Pilatus Morgenshow.

veröffentlicht: 9. Dezember 2019 21:05
aktualisiert: 9. Dezember 2019 21:14