Andreas Gabalier: Einziges Schweizer Open Air im 2020

Am 31. Juli 2020 auf dem Expogelände Bern

Das verschobene Schweizer Konzert von Andreas Gabalier wird am 31. Juli 2020 in Bern nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier hält Wort und holt sein wegen einer Virusinfektion abgesagtes Schweizer Konzert nach. Der Auftritt ist neu für den 31. Juli 2020 in Bern geplant. Der Anlass auf dem Gelände der BERNEXPO ist das einzige Schweizer Open Air, das Gabalier im nächsten Jahr bestreiten wird. Der Veranstalter Stargarage zeigt sich begeistert: "Wir freuen uns, dass Andreas Gabalier nächsten Sommer exklusiv bei uns in Bern auftritt. Das wird ein riesiges Volksfest!".

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Zusätzlich sind wieder Tickets im Vorverkauf erhältlich.

Kommentieren

comments powered by Disqus