Söhne Mannheims am Blue Balls Festival 2020

Erneuter Besuch in Luzern am 25. Juli 2020

Billy (links) und Henning (rechts) von den Söhnen Mannheims mit Radio Pilatus-Moderationsleiter Roman Unternährer Das letzte Konzert der Söhne Mannheims in Luzern dauerte satte 3 1/2 Stunden. Die Söhne Mannheims mit dem bekanntesten "Sohn" Xavier Naidoo

Sie kommen wieder: Die Söhne Mannheims sind auch am Blue Balls Festival 2020. Die Band spielt am 25. Juli im KKL. 

Man könnte schon fast sagen, dass aus den Söhnen Mannheims über die letzten Jahre auch ein bisschen Söhne Luzerns wurden. Wie schon 2012, 2014 und 2015 kommen die Deutschen ans Blue Balls Festival. Die 15-köpfige Band feiert ihr 25-jähriges Bestehen also auch mit ihren Fans aus dem Pilatusland. Das Konzert findet am Samstag, 25. Juli 2020 im Luzerner Saal des KKL statt und bildet den Abschluss des Blue Balls Festivals, das am Freitag, 17. Juli 2020 startet. 

Tickets für die Söhne Mannheims bekommt ihr hier

Kommentieren

comments powered by Disqus