Nebelgrind: Schweizer Film feiert Premiere in Menznau

11. Juni 2015, 16:35 Uhr

Heute gibt es die grosse Weltpremiere des Schweizer Films ‹Nebelgrind› im Pilatusland. Vergangenen Juni wurde der Film mit den Schauspielern Martin Rapold und Peter Freiburghaus auf einem Bauernhof in Menznau gedreht.

Der Premierenabend findet heute in Menznau statt. Um 18.45 Uhr geht es in der Rickenhalle los. De Premiere ist öffentlich.

Die Handlung des Films:

Unverhofft muss sich Bauer Jürg zwei Wochen allein um Kinder und Hof kümmern. Seine Frau Fränzi erteilt ihm eine Lektion und überlässt ihm die Pflege für seinen Vater Karli. Jürg ist der Ansicht, dass Karli einfach ein bisschen abgegeben habe, - das sei noch lange kein Grund, von Alzheimer zu reden. Eine berührende Geschichte über das Vergessen.

Im TV-Programm gibt es den neusten Schweizer Film ‹Nebelgrind› am Sonntag 15. April. Um 20.05 Uhr auf SF1.

13. März 2020 - 10:50

Nebelgrind: Filmpremiere im Pilatusland

Andrea Stoll
veröffentlicht: 10. April 2012 15:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 16:35