Album der Woche: Züri West «Göteborg»

<p>Kuno Lauener, Markus Fehlmann, Tom Etter, Jürg Schmidhauser und Gert Stäuble von Züri West.</p> <p>Das 14. Album von Züri West «Göteborg».</p>

Züri West ist eine der erfolgreichsten Schweizer Mundartrockbands. Der grosse Durchbruch hatten die Berner 1994 mit ihrem Song «I schänke dr mis Härz». Nach vielen anderen Alben und erfolgreichen Singles veröffentlichen die Jungs nun ihr 14. Album «Göteborg». Live in der Zentralschweiz sind Züri West am 11. Mai in der Chollerhalle in Zug und unter freiem Himmel am 14. Juni am B-Sides Luzern.

Für jeden Tag liegt bei uns im Radio Pilatus Studio ein Album bereit. Ihr könnt es gewinnen und wir spielen euch jeden Tag einen Song ab dem neuen Züri West Album.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Züri West 3. Audio: Andy Wolf

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.