Maik Wisler geht baden: 84 Prozent schicken ihn in den Rotsee

11. Juni 2015, 16:45 Uhr

Update

84% der Radio Pilatus Hörer haben entschieden, dass Maik Wisler heute ein Bad im Rotsee nehmen soll. Euer Wunsch ist Maiks Befehl. Wie das Bad im kalten Rotsee war, hört ihr im Laufe des Tages bei Radio Pilatus.

Der Frühling könnte nicht schöner sein: Nachdem das Wochenende schon unzählige Sonnenstunden zu bieten hatte, geht es auch in den kommenden Tagen sonnig und frühlingshaft warm weiter. Bis mindestens am Donnerstag bleiben uns die Temperaturen zwischen 18 und 21 Grad erhalten. Das reicht, um draussen Sport zu treiben, zu picknicken, grillieren und sönnele.

Doch: Reicht es auch für einen Sprung ins Wasser? Radio Pilatus klärt das für euch ab. Ihr habt es in der Hand! Möchtet ihr, dass Maik Wisler von der Radio Pilatus Morgenshow schon einmal ein Bad im Rotsee nimmt? Falls die Mehrheit der Radio Pilatus-Hörerschaft bis am Dienstag um 09.00 Uhr mit Ja abstimmt, schicken wir Maik Wisler in den Rotsee.

Die meisten Badis in der Zentralschweiz öffnen erst Anfang oder Mitte Mai. Doch die Rotseebadi Ebikon macht für die Radio Pilatus Morgenshow eine Ausnahme: Sofern 50 Prozent oder mehr mit Ja abstimmen, wird Maik Wisler am Dienstag als erster Badegast in diesem Jahr die Badi-Vorsaison eröffnen. Der offizielle Start der Badesaison ist in der Rotseebadi Ebikon dann am 30. April.

Brrrr...

14. März 2020 - 10:50

In den Badehosen rumstehen ist keine gute Idee

Andrea Stoll
14. März 2020 - 10:50

SRLG gibt Maik Wisler Tipps

Andrea Stoll
veröffentlicht: 25. März 2012 08:55
aktualisiert: 11. Juni 2015 16:45