Soulsänger Seven in der Morgenshow Andyamo

12. Juni 2015, 02:45 Uhr

Der Justin Timerlake der Schweiz, Soul-Sänger Seven, war am Mittwoch-Morgen zu Gast in der Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo. Gut gelaunt traf er in unserem Studio ein und plauderte über seine neue Single «Wake up», seine Beziehung zu Luzern und seinen kommenden Auftritt. Morgen Abend steht er nämlich im Schweizerhof mit seiner Band auf der Bühne. «Luzern ist für mich ein sehr gutes Pflaster. Ich hatte schon Auftritte am Blue Balls Festival, im Casineum und am Altstadtfest. Also Luzern und Seven ist eine gute Freundschaft», sagte Seven bei Andyamo.

Dass Luzern neben dem Aargau seine zweite Heimat ist, liegt vor allem daran, dass seine Freundin aus Luzern kommt und er darum viel hier ist. Und weil er Luzern so mag, liess er heute Morgen noch eine Bombe platzen: Seven wird am 30. Juni am Altstadtfest Luzern auf der Radio Pilatus-Bühne stehen. «Ich freue mich wie ein kleines Kind. Ich durfte vor zwei Jahren schon mal am Altstadtfest auftreten und bin sehr glücklich, dass ich dies nochmals machen darf», betonte Soulsänger Seven.

Wem dieser Auftritt noch zu weit weg ist: Am Donnerstag-Abend gibt Seven im Schweizerhof ein Konzert. Stimmen dazu hört ihr am Freitag-Morgen bei Andyamo.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:45