Polo «National» Hofer bei Andyamo

12. Juni 2015, 02:50 Uhr

Grosse Ehre für Radio Pilatus: Die Schweizer Mundart-Rock-Legende Polo Hofer besuchte am Mittwoch die Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo. Extra für Andyamo musste er früh aus den Federn und auf den Zug Richtung Luzern. Seine schwere Krankheit vom letzten Jahr hat er überwunden, den Alkohol aufgegeben. Voller Motivation nimmt er nun sein Comeback in Angriff. Im Talk mit Boris Macek und Selina sprach er über seine vergangene Krankheit, sein neues Album «Duette 1977 - 2007» und über seine zweite Heimat Luzern.

Polo Hofer ist und bleibt eine lebende Legende - ein Mann, der den Kampf gegen den Alkohol gewonnen hat und uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt!

Der Weg zu Polo Hofer: www.polohofer.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:50