Andy und Selina im Osterhasen-Fieber

12. Juni 2015, 02:55 Uhr

Nur noch drei Tage und dann ist Ostern. Bereits vom Osterfieber gepackt, wurden die beiden Morgenshow-Moderatoren Andy Wolf und Selina. Anstatt einfach fixfertige Schoggihasen kaufen zu gehen, versuchten sie sich selber im Schoggihasen-Giessen. Dafür gingen sie zu der Bäckerei Bachmann, wo Raffael Bachmann ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie es von der normalen Schoggi zum süssen Andyamo-Schoggihasen kommt. Und die Beiden merkten: «Das ist ja gar nicht so einfach!» Doch sie hatten ihren Spass und ihr hoffentlich auch, nämlich dann, wenn ihr die beiden Hasen ,eigens von Andy Wolf und Selina für euch gemacht, essen dürft. In der Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo verlosen wir die beiden Werke von Andy und Selina. Andyamo wünscht frohe Ostern.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:55