Tourismusdirektor Marcel Perren begeistert von Bild-Werbung

12. Juni 2015, 03:05 Uhr

Der Luzerner Tourismusdirektor Marcel Perren ist begeistert über die Werbung für Luzern von DJ BoBo in der deutschen Bild-Zeitung. Perren erfuhr erst durch Radio Pilatus von der fast ganzseitigen Werbung für Luzern. Er könnte sich DJ BoBo gut als Botschafter der Stadt vorstellen, sagte er gegenüber Radio Pilatus.

Der Schweizer Superstar DJ BoBo hat in der Freitagsausgabe der deutschen Bild-Zeitung Werbung für Luzern gemacht. Er erzählt von schönen Sonnenuntergängen in der Sunset-Bar über Schlafen im Knascht bis zu thailändisch Essen im Thai Lotus.

Gespickt ist der Bericht auch gleich mit Reiseinfos zu Luzern und Fotos der Wahrzeichen. Beste Werbung für Luzern - wir hoffen der eine oder andere Bild-Leser ruft beim Eurovision Song Contest dann auch für den Luzerner an.

>>> Bericht als .pdf downloaden (1.7 Mb)

veröffentlicht: 8. Mai 2007 21:56
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:05