Baschi - Fürs Volk

Im Schweisse ihres Angesichts und im Wissen um die hohen Erwartungen an ihre Arbeit haben sich Baschi und sein Produzent und musikalischer Mentor, Roman Camenzind, wochenlang die Wörter und Töne im Studio um die Ohren gehauen. ‚Fürs Volk’, der dritte Streich der Baschi-Mannschaft, entführt seine Zuhörer mit neuartigen, urbanen Grooves und den für Baschi typischen Britpop-Elementen.

Baschi will kein Vorbild sein. Er ist, wie er ist, schämt sich seines Wesens nicht. Und trotzdem ist er auch so etwas wie das Sprachrohr für die Sehnsüchte seines Publikums. Auszudrücken was man denkt, kann nicht so falsch sein. Der Erfolg gibt ihm Recht.

Radio Pilatus spielt die akutelle Singel 'Fürs Volk' seit diesem Wochenende.

Veröffentlichung: 18.Mai 2007

www.baschimusig.ch

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.