Andyamo entdeckt das Camperleben

12. Juni 2015, 03:10 Uhr

Ob mit Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen - sobald es wieder wärmer wird, gehts ab zum Campen. Schweizer, Deutsche, Holländer, Fahrende, Briten und andere Nationalitäten treffen sich an einem Ort. Meist verläuft alles harmonisch, manchmal gibts Streit - mal weil einer zu laut ist, mal weil einer seinen Platz nicht sauber verlässt. Während die einen auf engstem Raum im Zelt und im Schlafsack schlafen, haben die anderen ihren Wohnwagen mit Toilette, feinsten Möbeln, Herd - also Luxus pur eingereichtet.

Andyamo entdeckt diese Woche das Camperleben und besucht den Campingplatz Lido. Wir stellen euch die verschiedensten Camper vor und schaune in ihr kleines Reich auf dem Campingplatz - von Dienstag bis Freitag jeweils um 08.15h in der Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo

veröffentlicht: 27. Mai 2007 05:30
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:10