Fabienne Louves liebt hemmigslos

12. Juni 2015, 03:25 Uhr

Das hat sich MusicStar Fabienne Louves aber gut ausgedacht: Pünktlich zum Erscheinen ihrer neuen Single, dem Duett «Hemmigslos liebe» mit Marc Sway gibt sie bekannt, dass sie auch privat auf Wolke sieben schwebt. Ja, Fabienne ist verliebt - zwar nicht in Marc Sway, aber ebenfalls in einen Brasilianer. Er heisst Alan und die beiden kannten sich schon vor MusicStar.

Fabienne und Marc besuchten am Dienstag die Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo,

allerdings nicht um über Liebe zu sprechen, sondern um zu singen. Mit noch etwas kleinen Augen und Strubbelfrisur, dafür mit umso mehr Gefühl in der Stimme, sangen sie ihr Duett «Hemmigslos liebe» live bei Andyamo. Dabei fehlte auch Marc Sways Gitarre nicht. «Marc schrieb diesen Song für mich und ich fand, es wäre doch schön dies als Duett zu singen», sagte Fabienne Louves bei Andyamo.

Vom Ergebnis kann man sich ab sofort überzeugen, denn die Single «Hemmigslos liebe» gibts ab sofort im Handel und auf Fabienne Louves Album «Schwarz uf wiis».

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:25