Marquess - Frenetica

Marquess wurde 2006 von vier Musikern gegründet, die bis dahin vorwiegend als Musikproduzenten und Autoren tätig waren. Die Könige der Sommerhits haben nun ihr neues Sommer-Album ‚Frenetica’ am Start.

Marquess überzeugten bereits mit ihrer ersten Single ‚El Temperamento’ auf Anhieb. Mit ihrer authentischen und sympathischen Art begeistern Marquess die Menschen in Spanien, Deutschland oder der Schweiz gleichermassen. Marquess, das sind Dominik Decker, Christian Fleps, Marco Heggen und Sascha Pierro- allesamt erfahrene Produzenten und versierte Musiker, die bereits seit einigen Jahren routiniert zusammenarbeiten. Mit ‚Vayamos compañeros’ bringen Marquess die spanische Urlaubssonne direkt ins heimische Wohnzimmer und machen einfach gute Laune.

Veröffentlichung: 29. Juni 2007

www.marquess-music.de

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.