Colbie Caillat - Coco

Colbie Caillat ist eines der grössten bekannten Geheimnisse der modernen Musikwelt. Ohne einen Plattendeal hat sich die junge amerikanische sängerin allein mit der Ausstrahlungskraft ihrer Musik über das Internet zu einer weltweiten Attraktion entwickelt. Die US-Musikzeitschrift Rolling Stone bezeichnete sie schon Ende 2006 als eine der populärsten Künstlerinnen auf MySpace. So avancierte Colbie Caillat zur Nr. 1 der vertraglosen Interpretinnen mit über drei Millionen Besuchern auf ihrer Seite und sensationellen 10 Millionen Plays. Es dauerte dann auch nur wenige Stunden bis Colbie Caillats Debütalbum ‚Coco’ die Spitze der US-iTunes-Charts eroberte. Schon vorab schrieb die US-Presse in höchsten Tönen über die Newcomerin: "Sie ist Norah Jones legitime Erbin" schrieb USA Today und auch der Rolling Stone erkannte das grosse Talent: "Eine einfühlsame Mischung aus Folk und Pop mit einem Schuss Nelly Furtado und, ja, Fleetwood Mac. Eine der grössten Talente und Hoffnungen überhaupt"

Mit ihrem zurückhaltenden, aber erfrischenden akustischen Stil, ihrer wunderschönen Stimme und ihrem bezauberndes Charisma beweist Colbie Caillat, wie sehr Natürlichkeit und Authentizität die Herzen des Publikums fesseln und begeistern können.

Auf Radio Pilatus hörst du Colbie Caillat mit ihrem ersten Song ‚Bubbly’.

Veröffentlichung: 24. Juli 2007

www.colbiecaillatmusic.com

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.