Rüüdiger Lozärner und Andyamos am Wurststand!

12. Juni 2015, 03:55 Uhr

Der amtierende Rüüdige Lozärner Thomas Schmid hat am Dienstag seinen Wunsch eingelöst. Das heisst aus dem Wunsch wurde knallharte Arbeit. Er sammelte zugunsten seines Projekts für hilfsbedürftige Menschen zusätzlich Geld, in dem er an der Lozärner Määs hinter dem Wurststand von Urs Doggwiler «Määswürste» verkauft hat. Bei strahlendem Sonnenschein kamen dutzende hungrige Määs-Besucher zum rüüdigsten Wurststand des Tages. Thomas Schmid wurde über die Mittagszeit durch die Andyamo Morgencrew mit Andy Wolf und Selina Schürch tatkräftig unterstützt.

Insgesamt konnte Thomas Schmid 500 Franken erwirtschaften. Ein toller Betrag aus einer tollen Aktion! Somit wächst sein Konto auf über 11'000 Franken. Herzlichen Dank an alle, die ihr Mittagessen zugunsten hilfsbedürftiger Menschen in der Zentralschweiz, an die Lozärner Määs verlegt haben.

Töne und Stimmen dazu gibts am Mittwoch, 17.10.07 in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo. Weitere Bilder dazu gibts in der Bildergalerie rechts!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:55