Miss Schweiz Amanda Ammann in der Zentralschweiz

12. Juni 2015, 03:55 Uhr

Edle Stoffe, Glitzer und schöne Models - am Mittwoch zeigte die Zentralschweizer Designerin Lisbeth Egli ihre Kollektion für den Herbst/Winter 2007/2008 im Hotel Seeburg in Luzern. Präsentiert wurden die vielen Jacken, Hosen und schicken Abendroben von niemand geringerem als der amtierenden Miss Schweiz Amanda Ammann und diversen Ex-Missen wie Bianca Sissing, Lauriane Gillieron oder Fiona Hefti.

Die Modeschau war für Amanda eine Premiere, denn es war die allererste Modeschau in ihrem Leben. «Es ist eigentlich gut gegangen. Ich war nicht nervös, aber ich merke, dass ich an meinem Gang noch ein wenig feilen muss. Aber für das, dass ich vorher nicht einmal geübt habe, ists echt gut gegangen», sagte die neue Miss Schweiz gegenüber Radio Pilatus. Für Ammann war es in ihrer erst kurzen Amtszeit bereits der zweite «Ausflug» in die Zentralschweiz. Am Dienstag nämlich posierte sie auf dem Titlis inklusive dem obligaten Dalmatiner fürs Schuhhaus Vögele. «Für mich ist Luzern eine der schönsten Städte der Schweiz. Auf dem Titlis hatte ich eine wunderschöne Aussicht. Mega Freude hatte ich auch an meinem süssen Shootingpartner, dem Dalmatiner», sagte Ammann...und ging mit ihren Missen-Kolleginnen ein Kaffee in der Sonne mit Blick auf den Vierwaldstättersee trinken! Kein Wunder gefällt es ihr in der Zentralschweiz...

Wie die Zuschauer an der Modeschau im Hotel Seeburg auf die neue Miss Schweiz Amanda Ammann reagiert haben, hörst du am Donnerstag Morgen in der Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:55