Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter

12. Juni 2015, 04:15 Uhr

Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsbaum?

Auch im neuen Radio Pilatus Studio darf das Schmuckstück in diesem Jahr nicht fehlen und deshalb hat sich die Andyamo Morgencrew auf die Suche nach einem passenden Baum gemacht.

Kein leichtes Unterfangen, denn die Auswahl beim Schweizerhof Quai in Luzern ist auch in diesem Jahr riesig. Es gibt grosse und kleine, dicke und dünne, einige haben viele Äste, andere sind fast kahl. Doch welchen soll man nehmen, bei dieser Auswahl? Andy Wolf und Evelyn Leemann haben sich durch den Tannenwald gekämpft zusammen mit ihrem Berater Toni Vogel und dieser Mann versteht sein Handwerk. Schon seit 48 Jahren verkauft Toni Vogel beim Schweizerhof Quai in Luzern Weihnachtsbäume auch in diesem Jahr ist er für euch da.

Ob Andy und Evelyn mit seiner Hilfe fündig wurden, ihr hört es am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:15