Die Velokuriere sind trotz eisiger Kälte fleissig

11. Juni 2015, 16:55 Uhr

Es ist bis zu minus 14 Grad diese Woche in Luzern, das lässt den Velokurier Luzern aber kalt. Sie fahren fleissig weiter und bringen die Post weiterhin von A nach B.

Gregor Koller vom Velokurier Luzern kam bei uns im Studio vorbei um sich kurz aufzuwärmen. Er erzählte uns, wie er es bei diesen Temperaturen den ganzen Tag auf dem Velo überhaupt aushält. Auf jeden Fall freut er sich schon jetzt wenn es wieder «nur» minus fünf Grad kalt ist.

Was Velokurier Gregor Koller gegen die Kälte tut und wie er sich fit hält, hört ihr am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

14. März 2020 - 10:48

Der Velokurier zur Kälte draussen

Andrea Stoll
14. März 2020 - 10:48

Velokurier motiviert sich mit Sommer

Andrea Stoll
veröffentlicht: 6. Februar 2012 12:20
aktualisiert: 11. Juni 2015 16:55