Art on Ice 2012: Faszinierende Premiere

11. Juni 2015, 16:56 Uhr

Schlag auf Schlag ging es bei der Premiere von Art on Ice 2012 im Hallenstadion Zürich. Am Donnerstagabend eröffneten die Aargauer Newcomer TinkaBelle die Eisgala. Art on Ice und Musik gehören seit Jahren zusammen und so sangen auch noch Dionne Bromfield, deren Patentante Amy Winehouse war oder auch Weltstar Mick Hucknall von Simply Red.

Auf dem Eis gab es eine Show der Extraklasse. Die Weltelite im Eiskunstlauf hatte sich versammelt. Mit dabei natürlich auch unsere Eisprinzessin Sarah Meier und Pirouetten König Stéphane Lambiel. Auch Breakdance auf dem Eis gab es oder bei einer Showeinlage regnete es sogar von der Decke. Auch Eiskunstlauf gepaart mit Akrobatik gab es zu bestaunen.

Radio Pilatus war an der Premiere von Art on Ice 2012 mit dabei. Was Donghua Li zu Pirouetten sagt oder ob Mick Hucknall noch konzentriert singen konnte - ihr hört es in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder. Sie hat auch noch Tickets für die Art on Ice Gala am Samstagnachmittag für euch.

14. März 2020 - 11:57

(1) Art on Ice: So war's

Gina De Rosa
14. März 2020 - 11:57

Art On Ice Premiere in Zürich: Tinkabelle war dabei

Gina De Rosa
veröffentlicht: 3. Februar 2012 03:44
aktualisiert: 11. Juni 2015 16:56