Madonna - Hard Candy

Das lang erwartete, brandneue Madonna-Album Hard Candy ist da. Hard Candy enthält 12 Uptempo-Songs, mit denen Madonna ihren Weg in die Future Disco kompromisslos weitergeht, den sie bereits mit ‚Confessions On a Dance Floor’ einschlug. Ausgerüstet mit urbanen HipHop-Grooves, entstand es im Teamwork mit den derzeit angesagtesten Produzenten der R&B-Szene, Pharrell Williams, Timbaland und Nate Hills.

Den Titel Hard Candy wählte Madonna, um die vermeintlichen Widersprüche des Lebens auf den Punkt zu bringen, es ist manchmal hart aber süss. „Ich denke, das ganze Leben ist ein Paradox, und ich beginne zu verstehen, dass nichts ist, was es zu sein scheint. Man darf ein Buch nicht anhand seines Umschlags beurteilen, und man darf das Leben nicht zu wörtlich nehmen, manchmal stellen sich die schlimmen Erfahrungen im Leben rückblickend als das Beste heraus, was einem passieren konnte.“

Veröffentlichung: 25.März 2008

www.madonnna.com

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.