Gavin DeGraw - Gavin DeGraw

Endlich ist es da, das heiss erwartete Zweitlingswerk von Gavin DeGraw! Schlicht nach sich selbst benannt, zeigt der 31jährige New Yorker auf seinem neuen Album, was in ihm steckt.

Wem schon sein erstes Album „Chariot“ gefallen hat, wird die neuen Songs lieben. Gavin gelingt es nämlich spielend, Lieder zu schreiben, die sowohl folkig wie auch poppig daherkommen, speziell aber doch massentauglich sind, nicht langweilig werden und doch sofort im Ohr hängen bleiben.

Ein echter Musiktipp! Und wer ihn Ende März im Casineum in Luzern am Radio Pilatus Showcase live und unplugged erleben durfte, weiss ja schon, was ihn erwartet. Das Casineum war bis zum Rand gefüllt, die Leute begeistert.

Weitere Infos zu Gavin DeGraw gibt es auf seiner Schweizer Homepage.

Veröffentlichung 2.Mai 2008

www.gavindegraw.com

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.