Ist der City Beach ready für unseren Brunch?

12. Juni 2015, 05:05 Uhr

Nur noch wenige Tage und dann stehen Büffets mit Gipfeli, Yoghurt, Braten, Konfi und Co. für euch im City Beach bereit. Dies im Rahmen vom grossen City Beach Brunch für 300 Radio Pilatus-Hörerinnen und -Hörer. Am Morgen bevor der City Beach offiziell eröffnet, dürft ihr schon rein, in den City Beach. Nun, aber wie weit ist der City Beach neben dem Hotel Radisson in Luzern? Kommt es gut für Sonntag? Dies ging Andyamo-Reporterin Sarah Bischof prüfen. Und es gibt Entwarnung: Sand, Himmelbette, Palmen, Pool und Zelt sind schon da. Jetzt gehts noch um den Feinschliff. Was noch alles getan werden muss, hörst du am Mittwoch Morgen in der Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo! Aber Gipfeli und Co. sind am Sonntag am City Beach Brunch auf jeden Fall garantiert. Jetzt brauchen wir nur noch den guten, alten Petrus...!

Mehr Infos zum City Beach auf www.city-beach.ch!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:05