Welcome Back Daniel Deicher

12. Juni 2015, 05:15 Uhr

In diesem Jahr feiert Radio Pilatus seinen 25te Geburtstag. Deshalb kommen immer wieder mal Gäste im Studio vorbei, die einiges zum Erfolg von Radio Pilatus beigetragen haben. Heute Morgen war es Daniel Deicher.

Seinen ersten offiziellen Arbeitsvertrag stammt aus dem Jahre 1986. Als Redaktor und Moderator hat er seine Karriere bei Radio Pilatus begonnen. Jahre später wurde er Nachrichtenchef und auch das Amt als Programmleiter hat er ausgeübt.

Ja und was macht Daniel Deicher heute: Er ist Stabschef von der Sicherheitsdirektion der Stadt Luzern. Im Moment dreht sich bei ihm aber alles um das eidgenössische Jodlerfest Luzern, da ist er nämlich auch noch involviert.

Genug erzählt – alles weitere erfährt ihr von Dani Deicher selber. Für alle die das Interview heute Morgen verpasst haben, hört doch mal rein:

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:15