Gabriella Cilmi - Lessons To Be Learned

Sie ist gerade einmal zarte 17 Jahre alt aber was die Musik angeht, ist Gabriella Cilmi schon lange fest entschlossen, die Welt zu erobern. 2004 wurde die talentierte Australierin in ihrer Heimatstadt Melbourne entdeckt. Ein Jahr später tritt sie zum ersten Mal in einem Londoner Club auf. Sie lächelt zwischen ihren Songs, wirkt ein wenig nervös, aber als sie 'Sweet About Me' singt, explodiert sie regelrecht vor den Augen der Anwesenden. Mittlerweile hat Gabriella ihren Hauptwohnsitz in die englische Metropole verlegt - von dort aus startet sie den Angriff auf unsere Ohren.

In der Schweiz und vielen weiteren europäischen Ländern wurde sie durch die momentan im Fernsehen laufende Rexona Deodorant-Werbung bekannt. In diesem läuft das Lied 'Sweet About Me' im Hintergrund.

Wer Gabriella Cilmi live sehen möchte, kann dies am nächsten Samstag 28.Juni am Sun Jam Festival in Bern tun. Dort tritt sie um 17Uhr auf der Hauptbühne auf.

Veröffentlichung: 29.April

www.gabriellacilmi.com

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.