Fernsehfrau Gabriela Amgarten wieder bei Radio Pilatus

12. Juni 2015, 05:35 Uhr

Fernsehfrau Gabriela Amgarten besuchte heute Morgen Radio Pilatus. In der Morgenshow Andyamo erzählte sie über ihre Erlebnisse bei Radio Pilatus. Amgarten war zwischen 1986 bis 1989 beim Zentralschweizer Sender und machte hier ihre ersten Schritte als Journalistin. Die heutige Unterhaltungschefin des Schweizer Fernsehens traute ihren Augen nicht, als sie die topmodernen Studios von Radio Pilatus sah. Damals legte sie noch Schallplatten auf und jonglierte mit Spulenbändern. Heute ist alles topmodern, staunt Amgarten, als sie das neue Pilatus-Studio sieht und ausprobiert. In ihrer Zeit bei Radio Pilatus sei aber immer eine gute Stimmung gewesen, es sei viel gelacht worden, erinnert sich die gebürtige Obwaldnerin zurück.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:35