Von Zürich direkt nach Luzern

12. Juni 2015, 05:40 Uhr

Gestern Abend wurde in Zürich noch Plattentaufe gefeiert, heute Morgen kurz nach 9 Uhr stand er schon wieder frisch und munter bei uns im Studio. Marc Sway.

Er kam nicht ganz alleine, in der einen Hand seine Gitarre in der anderen sein neues Album „One Way“. Ganze 5 Jahre mussten wir auf sein zweites Album warten, seit heute steht es in den Plattenläden.

Wir haben reingehört und mit Marc Sway darüber gesprochen.

Für alle die Mark Sway auch einmal Live erleben möchten, er kommt schon bald in die Zentralschweiz zurück. Am 19. Oktober stoppt er in der Schüür. Weitere Termine findet ihr auch auf seiner Homepage.

www.marcsway.com

das Interview von heute morgen gitb’s schon jetzt...

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:40