Pink - Funhouse

Mit „Funhouse" erschien diesen Freitag Pinks fünftes Album. Die erste Single des Albums mit dem Titel „So What" besetzt Platz 1 der Schweizer Singlecharts und auch das Aufsehen erregende Video, das von Dave Meyers inszeniert wurde, läuft bei den Musik-Fernseh-Sendern auf und ab. Und ja, der junge Mann im Video ist tatsächlich Pinks zukünftiger Ex-Mann. Mit weltweit mehr als 22 Millionen verkauften Alben zählt Pink zu den absoluten Pop/Rock-Megastars und mit ihrem neuen Album „Funhouse" wird sie diesen Status untermauern und ausbauen.

Pink heisst mit bürgerlichem Namen Alecia Moore um kam am 8. September 1979 im US-Bundesstaat Philadelphia zur Welt. Auf ihrem neuen Album verarbeitet sie vor allem die Trennung mit ihrem Ehe-Mann Carey Hart. Auf ihrer Tour wird sie am 21. und 22. März 2009 auch in Genf und Zürich halt machen.

Veröffentlichung: 24. Oktober 2008

www.pinkspage.com

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.