Achtung Glatteis - Lambiel, Powter und Co. bei Art on Ice

12. Juni 2015, 06:35 Uhr

Noch selten war Art on Ice so «heiss»: Auf dem Eis der zweifache Weltmeister Stéphane Lambiel der unter Riesenjubel des Publikums seine Pirouetten dreht und währenddessen noch mit den 3 Ladies auf der Bühne flirtet. Ja, diese drei Ladies, die Sugababes habens ihm mächtig angetan. Er hat eigens für deren Song Freak like me und Art on Ice eine, wie er selbst sagt, sehr sexy Nummer einstudiert. Neben den Sugababes steht auch Daniel Powter bei Art on Ice auf der Bühne bei Art on Ice. Allerdings machte er beim Showcase von Radio Pilatus im Schweizerhof Luzern den fitteren Eindruck als bei der Premiere von Art on Ice im Hallenstadion in Zürich. Neben Powter, Lambiel und Sugababes steht natürlich auch Sarah Meier auf dem Eis.

Die Promis erschienen zur Premiere von Art on Ice am Donnerstag Abend zahlreich. Bei Cüpli und Häppchen wurde zuerst über das eigene Schlittschuh-Können gefachsimpelt, dann in der Show gestaunt und an der After-Show-Party gefeiert. Radio Pilatus war mit dabei. Wir hatten sogar die Sugababes vor dem Mikrofon. Was sie an der Schweiz besonders mögen und wie die Promis Art ond Ice 2009 finden, du hörst es am Freitag bei Radio Pilatus.

Mehr Infos unter www.artonice.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:35