Giacobbo & Müller sind zurück aus der Winterpause

12. Juni 2015, 06:35 Uhr

Ihre Schonfrist ist definitiv vorbei: Bei der Satiresendung Giacobbo & Müller des Schweizer Fernsehens läuft seit gestern Abend die dritte Staffel. Viktor Giacobbo und Mike Müller zeigten sich am Sonntagabend im Festsaal des Kaufleuten Zürich frisch und bissig wie eh und je. In der ersten Sendung 2009 war der Berner Stadtpräsident Alexander Tschäppät zu Gast.

Mit Giacobbo & Müller steht in der dritten Staffel auch das britische Einmannorchester Peter Tate & Himself auf der Bühne. Da Peter Tate mit eigenen Schauspielprojekten ausgelastet ist, wird er jedoch nicht in allen Folgen zu sehen sein. Wir bleiben also gespannt, wie oft wir die Zusammenfassung für die englischsprachigen Zuschauer serviert bekommen!

Radio Pilatus war beim Start der dritten Staffel Giacobbo & Müller live dabei. Die Stimmen dazu gibt es am Montagmorgen in der Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:35