Bauer Koni verliebt bei Andymo

12. Juni 2015, 06:40 Uhr

Er hat sie gefunden - seine grosse Liebe. Und das nach 46 Jahren ohne Freundin. Bauer Koni aus Büren im Kanton Nidwalden hat in der Fernsehsendung «Bauer, ledig, sucht» den Jackpot geknackt. Mit seiner sympathischen und fröhlichen Art konnte er das Herz von Natascha erobern - vor und natürlich auch neben den Kameras. «Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe - Natascha ist einfach super», meinte der Milchbauer heute morgen bei Andyamo. Die Kameras seien anfangs noch etwas störend gewesen, mit der Zeit hätte man diese aber total vergessen. «Beim ersten Kuss hatte ich sowieso andere Dinge im Kopf als diese Kameras - sie waren plötzlich ganz weit weg», sagte Koni mit einem Schmunzeln, welches langsam die ganze Nation lieb gewonnen hat.

Im April gilts für die beiden Turteltäubchen ernst, dann zieht Natascha mit ihrem Sohn aus dem Kanton Bern zu Koni. Und es scheint als hätten sich da wirklich zwei gefunden. Koni und Natascha - das Traumpaar aus «Bauer, ledig, sucht», aus Büren im Kanton Nidwalden.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:40