The Song Circus - Coal And His Band

Die Liebe zum Singen und dem Song – dies ist der Mittelpunkt von 'The Song Circus'. Im Vordergrund steht voll und ganz das gemeinsame Musikmachen. Die Idee stammt von Coal und verspricht musikalische Leckerbissen aus der Schweizerischen Songwriter Szene, Coal fungiert mit seiner Band als musikalischer Gastgeber und musiziert dabei mit hochkarätigen Gästen aus der ganzen Schweiz. Sechs davon werden als Stammgäste an jedem der Konzerte zu hören sein, während ein bis zwei lokale Überraschungsgäste den musikalischen Kreis jeweils abrunden. Mit den Stammgästen wurde im Vorfeld eine CD produziert, worauf Neuinterpretationen der Songs von den Gästen und neue Coal-Songs zu hören sind. Die Tour führt den Lieder-Zirkus durch die ganze Schweiz - von Genf, Fribourg über Basel, Bern, Luzern, Winterthur und Zürich bis nach Lugano.

'The Song Circus' ist ein Tribut an den unverfälschten, puren Song und in diesem Sinne für alle jene ein Muss, die ihn genauso huldigen wie Coal und seine Gäste, die da wären Heidi Happy (LU), Shirley Grimes (BE), Chris Wicky from Favez (VD), Marco Zappa (TI), Pink Pedrazzi (BS), Valeska Steiner (ZH) & more Special Guests.

Coal und sein Song Circus machen Halt in Luzern am 18.April in der Schüür in Luzern.

Veröffentlichung: 3.April 2009

www.coal.ch

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.