Andy Wolf und Selina beim Gesundheitscheck in Nottwil

11. Juni 2015, 17:10 Uhr

Im Rahmen der Vorbereitungen zum Lucerne Marathon liessen sich Andy Wolf und Selina gesundheitlich testen. Zusammen mit Ex-Miss Schweiz Bianca Sissing ging man für diesen Gesundheitscheck ins Paraplegiker-Zentrum nach Nottwil. Mit hochprofessionellen Geräten wurden die drei auf Herz und Niere geprüft: Fettmessung, Conconitest und Ruhe-EKG gehörten genau so dazu wie ein Jumptest. Während das Resultat für Bianca Sissing und Selina sehr befriedigend war, ist es für Andy Wolf die harte Landung in der Realität: Unbeweglich wie ein Wäscheständer! Dazu muss das Gewicht vom Andyamo-Moderator 5 kg runter - na dann viel Spass mit Brunsli und Zimtsternen!

Der Gesundheitscheck kannst auch du absolvieren. Weitere Infos unter www.sportmedizin-nottwil.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:10