Höher, schneller, FANTASY!

12. Juni 2015, 07:20 Uhr

Es wurde kurze Zeit ruhig um den Superstar - nach seinem letzten Bühnenprogramm «Vampires Alive» und der Schlappe beim Eurovision Song Contest hatte sich DJ BoBo zurückgezogen, um an seinem neuen Programm zu arbeiten. Gestern hat sich BoBo im Hallenstadion in Zürich zurückgemeldet - und das Thema seiner nächsten Tour bekannt gegeben: Fantasy.

Mit Fantasy geht ein lang gehegter Traum von DJ BoBo in Erfüllung: „Ich freue mich mit einer so aussergewöhnlichen Bühne und unglaublich talentierten Artisten, Tänzern und Musikern vor meinem Publikum zu stehen. Welcome to my fantasy!“

In die Schweiz kommt DJ BoBo mit seiner Fantasy-Tour erst im Augus 2010 vorbei. Bis dahin müssen wir uns gedulden. Und können uns darauf freuen. Denn wer DJ BoBo kennt, der weiss: das wird einmal mehr ein bombastisches und eindrückliches Bühnenerlebnis.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:20