Überflieger Andi Küttel bei Andyamo auf Händen getragen

11. Juni 2015, 17:15 Uhr

Der Schweizer Skispringer Andreas Küttel war zu Gast bei Andyamo. Auf dem Weg von Einsiedeln nach Engelberg machte der symphatische Sportler einen kurzen Halt bei Radio Pilatus. Noch kann er locker lächen, morgen Freitag gehts aber an die harten Trainings. Samstag und Sonntag wird in Engelberg um die Podestplätze gesprungen. Zusammen mit Team-Kollege Simon Ammann möchten sie in die Edelmetall-Ränge fliegen. Die Verfassung ist bestens, die Stimmung noch besser. Dies bewies Küttel auch mit seiner lockeren Art und dem spontanen Trainings-Flug mit der Andyamo-Crew.

Radio Pilatus berichtet vom Skispringen in Engelberg. Weiter Infos finden sich auf dieser Homepage oder unter: www.weltcup-engelberg.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:15