Ellie Goulding: Kleine Laster gehören dazu

13. November 2015, 13:54 Uhr
Neues Album und frischer Hit
© ZVG
Neues Album und frischer Hit

Ellie Goulding genehmigt sich abends vor dem Zubettgehen gern mal einen Drink. Die Sängerin schwört zwar auf Sport und gesunde Ernährung, ab und zu muss man sich ihrer Meinung nach aber auch mal gehen lassen. Die 28-Jährige sagte einer Frauenzeitschrift:

«Ich denke, man muss eine Balance finden. Von uns wird erwartet, ständig fit zu bleiben und uns gesund zu ernähren, aber das geht einfach nicht. Wir alle haben mal Stress. Manchmal will ich am Ende des Tages nur noch einen Drink und ich schäme mich nicht, das zuzugeben.»

Ellie Goulding versucht übrigens sich rein vegan zu ernähren. Im Rahmen dessen schwört sie auf grüne Smoothies.

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 13. November 2015 11:10
aktualisiert: 13. November 2015 13:54