Popkarriere für Lewis Hamilton?

27. September 2018, 16:57 Uhr
Formel-1-Weltmeister bastelt an zweiter Karriere
© Radio Pilatus AG / Tele 1 AG
Formel-1-Weltmeister bastelt an zweiter Karriere

Der amtierende Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton bastelt offenbar an seiner zweiten Karriere. Wie Contactmusic.com berichtet, bereitet der Brite seinen Start als Musiker vor.

Lewis Hamilton besitzt ein eigenes Tonstudio in seinem Haus. Dies hat er für seine Freundin Nicole Scherzinger eingerichtet, um ihr die Flüge zu den Aufnahmen nach Los Angeles zu ersparen. Dann soll Lewis Hamilton selber Spass an der Musik bekommen haben. Er soll bereits auf der Suche nach einem Label sein, das seine Songs veröffentlicht. Im Gespräch ist auch das Label von Jay-Z «Roc Nation», bei dem auch Rihanna, Rita Ora oder Shakira unter Vertrag stehen.

Hamilton's Leidenschaft für Rap-Musik ist immer wieder ein Thema, zudem zählen Gitarre spielen und Musik zu seinen Hobbies.

7. März 2020 - 01:42

Lewis Hamilton will anscheinend Popkarriere starten

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 3. März 2015 07:33
aktualisiert: 27. September 2018 16:57