Radio Pilatus Schneetag

So war es auf der Lenzerheide

22. Januar 2022, 14:13 Uhr
Schneetag Lenzerheide 2022
Mit Skis und Snowboards im Gepäck machten wir uns auf nach Arosa. Im Skigebiet Lenzerheide verbrachten rund 600 Hörerinnen und Hörer den Radio Pilatus Schneetag.

Ob schnell über die Piste flitzen, oder gemütlich wandern. Alles war möglich heute am Radio Pilatus Schneetag. Frühmorgens machten wir uns auf den Weg: Der erste Car fuhr bereits um viertel vor Sieben ab. Die Vorfreude war gross in den Cars.

Unterwegs im Car

Der Himmel blieb grau, bis zum Skigebiet. Eisige Minus Sechs Grad zeigte das Thermometer. Aber das hielt die Skifahrerinnen und Snowboarder nicht davon ab, die Piste runterzusausen. Es gab schliesslich den einen oder anderen Ort, um sich aufzuwärmen.

Nach dem Skifahren mussten die müden Beine aufgewärmt werden. Dazu gab es in der Apres-Ski-Bar mit DJ Boris Macek die besten Ski-Hits.

Müde, aber glücklich ging es dann wieder zurück. Neben der ausgelassenen Apres-Ski-Stimmung fiel in den Cars das eine oder andere Auge bereits zu. Ein erfolgreicher Radio Pilatus Schneetag!

Sponsoren
Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 22. Januar 2022 09:00
aktualisiert: 22. Januar 2022 14:13