Christian aus Rothenburg reist nach San Diego

11. Oktober 2016, 14:22 Uhr
Radio Pilatus-Hörer gewinnt Sprachaufenthalt mit Boa Lingua

Radio Pilatus-Hörer Christian aus Rothenburg freut sich: Der 25-Jährige hat den Sprachaufenthalt in San Diego im Wert von rund 4'500 Franken gewonnen. Diesen hat Radio Pilatus Ende September gemeinsam mit Boa Lingua - Sprachaufenthalte weltweit verlost. Im Preis inbegriffen sind neben dem Standardkurs auch die Unterkunft bei einer Gastfamilie, alle Gebühren, der Flug sowie der Flughafentransfer.

Für Christian wird es die erste Reise in die USA. Im Interview mit Radio Pilatus sagte er: «Ich freue mich sehr auf den Sprachaufenthalt. Im Englisch war ich immer gut, allerdings habe ich es in den letzten Jahren kaum gebraucht.» Myriam Mühlethaler von Boa Lingua Luzern wird ihn beraten - sei es bezüglich des Kurses an der Sprachschule oder bei der Freizeitplanung in San Diego.

Weitere Infos zum Thema

9. März 2020 - 14:45

Christian aus Rothenburg fliegt in die USA

Liliane Küng
veröffentlicht: 11. Oktober 2016 14:22
aktualisiert: 11. Oktober 2016 14:22