Fack Ju Göhte 2: Trotz Regen ein voller Erfolg

13. Juli 2016, 00:29 Uhr
Open Air Kino Luzern mit Radio Pilatus

Gestern durften 1'000 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer vor dem offiziellen Start des Open Air Kinos Luzern «Fack Ju Göhte 2» mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle erleben.

Wer den ersten Teil schon gesehen hat, der weiss, was die deutsche Filmkomödie mit sich bringt: Viele Tränen - nicht aus Trauer, nein, vor Lachen! Der Hörerabend war ein voller Erfolg: Denn trotz einigen Regengüssen herrschte tolle Stimmung unter den Zuschauern.

«Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!»

Wer noch keine Pläne für die Sommerferien hat, der darf sich auf 40 weitere Filme freuen, die bis am 21. August unter freiem Himmel gezeigt werden. Das Open Air Kino Luzern öffnet jeweils um 19.00 Uhr, die Filme starten beim Eindunkeln. Die Liste mit allen Filmen gibt es hier.

Und wer die deutsche Filmkomödie «Fack Ju Göhte 2» verpasst hat oder gerne noch einige Lacher mehr erleben möchte, der kann ihn am Dienstag 9. August um 21:15 Uhr nochmals im Open Air Kino Luzern sehen.

Wie viel Spass die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer gestern hatten und wie der zweite Teil von «Fack Ju Göthe» war, hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow mit Liliane Küng.

So war der Radio Pilatus Hörerabend

Liliane Küng

Das war der Pilatus Hörer Abend

Liliane Küng
veröffentlicht: 13. Juli 2016 04:00
aktualisiert: 13. Juli 2016 00:29