Gewinne ein Treffen mit Kygo

31. Juli 2019, 11:46 Uhr
Radio Pilatus verlost ein Meet and Greet mit dem Star-DJ am Open Air Gampel
© ZVG
Radio Pilatus verlost ein Meet and Greet mit dem Star-DJ am Open Air Gampel

Radio Pilatus schickt dich und deine Begleitung zu Kygo! Gewinne ein Meet and Greet mit dem norwegischen Star-DJ im Wallis. Obendrauf schenken wir dir noch einen Tagespass für das Open Air Gampel und zwei Kygo-Headphones.

Er ist einer der bekanntesten DJ's der Welt: Kygo. Fast 20 Millionen CD's hat er bereits verkauft. Künstler wie Selena Gomez, Imagine Dragons oder auch One Republic haben schon mit ihm zusammengearbeitet. Du möchtest den Star-DJ persönlich kennenlernen? Wir machen es möglich!

Das kannst du gewinnen

  • Wir haben dir ein tolles Package zusammengestellt. Zu gewinnen gibt es:
  • Ein Meet and Greet mit Kygo für dich und deine Begleitung
  • Zwei Tagestickets für das Open Air Gampel am 16. August 2019
  • Zwei Kygo Headphones A4

So machst du mit

Gewinnen kannst du dieses Package ganz einfach bei uns auf Instagram. Folge uns und kommentiere auf dem untenstehenden Post, wen du als Begleitung mitnehmen würdest und schon bist du bei der Verlosung mit dabei. Teilnahmeschluss ist am Freitag, 2. August um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5. März 2020 - 14:18

Treffe Kygo (und hoffe auf kein zu schottisches Englisch)

Carla Keller
veröffentlicht: 1. August 2019 23:55
aktualisiert: 1. August 2019 23:55