Kein Song doppelt: Es ist wieder passiert!

20. Juni 2019, 11:02 Uhr
Dank den Jonas Brothers gibt es 500 Franken - und es geht weiter
Dank den Jonas Brothers gibt es 500 Franken - und es geht weiter

Dieses Mal freut sich Adrian aus Walchwil. Er hat an Fronleichnam bei Thomas Zesiger gegen 11.00 Uhr 500 Franken gewonnen. Dann lief der aktuelle Pilatus-Hit «Sucker» von den Jonas Brothers nach 08.00 Uhr ein zweites Mal im Programm. Also haben wir unser Versprechen gebrochen. Und das Beste: Wir tun es wieder, bis zu den Sommerferien tun wir das weiter mindestens einmal pro Woche.

Um die Gewinnchancen zu erhöhen, spielt Radio Pilatus bis zum Beginn der Sommerferien am 6. Juli 2019 jede Woche mindestens einmal zwischen 08.00 und 17.00 Uhr einen Song doppelt. Wer bei Radio Pilatus tagsüber zwischen 08.00 und 17.00 Uhr einen Song in voller Länge doppelt hört, ruft auf die Studiotelefonnummer 0848 20 10 20 an. Die erste Anruferin/ der erste Anrufer erhält als Belohnung 500 Franken. Wer länger hört, hat deshalb grössere Chancen auf den Gewinn!

Mit den Jonas Brothers auf der Pilatus-Playlist 500 Franken gewonnen

Bei Adrian aus Walchwil hat sich das schon mal gelohnt! Herzliche Gratulation zu 500 Franken. Denn «Sucker» von den Jonas Brothers war zwischen 08.00 und 17.00 Uhr am Donnerstag gegen 11.00 Uhr ein zweites Mal auf der Pilatus-Playlist.

Alle Informationen zum Gewinnspiel Kein Song doppelt.

5. März 2020 - 14:42

Kein Song Doppelt: Adrian aus Walchwil gewinnt 500 Franken

Thomas Zesiger
veröffentlicht: 20. Juni 2019 11:00
aktualisiert: 20. Juni 2019 11:02