Hit 600: Diese Gäste kommen vorbei

6. Juni 2019, 09:31 Uhr
An Pfingsten mit Damian Lynn, Dada Ante Portas und Ilira live im Pilatus-Studio

Am kommenden Wochenende findet bereits zum 12. Mal die längste Radio-Hitparade der Zentralschweiz statt. In den Radio Pilatus Hit 600 spielen wir diejenigen 600 Songs, die von euch zu den beliebtesten Hits der Zentralschweiz gewählt wurden. Mit dabei sind auch einige Gäste im Studio.

Die Hit 600 starten am Samstagmorgen um 06.00 Uhr. Folgende Livegäste besuchen uns über Pfingsten:

SAMSTAG, 08. Juni 2019

  • 11.00 - 12.00 Uhr: Damian Lynn bei Liliane Merz
  • 13.00 - 14.00 Uhr: Lukas Schaller (Dada Ante Portas) bei Selina Linder

MONTAG, 10. Juni 2019

  • 15.00 - 16.00 Uhr: Ilira bei Marco Zibung

Live dabei auf Radio Pilatus TV

Verpasse keinen der prominenten Live-Gäste im Studio und sei mit dabei, wenn die Stars bei uns vorbeischauen. Einfach Live-Stream starten und schon bist du bei uns im Studio. Wenn über Pfingsten bei Radio Pilatus die 600 grössten Songs der Zentralschweiz zu hören sind, bist du live mit dabei. Dies nicht nur auf den gewohnten Radio-Frequenzen via UKW, DAB+ und im Webstream, sondern auch mit Radio Pilatus TV.

HIT 600: Diese Stars kommen zum Interview

Carla Keller / Thomas Zesiger
veröffentlicht: 6. Juni 2019 05:05
aktualisiert: 6. Juni 2019 09:31