Auch die Zentralschweiz hat einen Bond, James Bond!

11. Juni 2015, 17:10 Uhr

Heute Abend ist es soweit: Der neue James Bond - Film Casino Royale kommt in die Zentralschweizer Kinos. Zu diesem Kinostart hat sich Andyamo etwas ganz Spezielles ausgedacht. Wir haben den Zentralschweizer James Bond und sein Bondgirl gesucht. Der Preis: Ein toller James Bond-Koffer mit allen bisherigen Filmen im Wert von 500 Franken, gesponsert von soundmedia.ch. Dazu zwei Tickets für die Premiere heute Abend im Filmpalast Maxx in Emmenbrücke.

Gewonnen haben Silvan aus Meggen alias James Bond und seine Frau Andrea alias Bondgirl. Punkt 09.10h standen sie bondgerecht gekleidet im Smoking und Abendkleid bei uns vor der Tür. Von der Aktion gehört, hat Andrea als sie auf dem Hometrainer trainierte.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:10