Das sind Käser Sälmis Top3...

12. Juni 2015, 05:25 Uhr

Hesch dini Top 10 scho gwählt? Das ist im Moment DIE Frage in der Zentralschweiz! Dies seit Radio Pilatus die Aktion Hit 600 lanciert hat. Im Büro, auf der Strasse, im Internet überall wird über die Aktion diskutiert. So auch in der Käserei von Sälmi auf der Gerschnialp in Engelberg. «Wir können zwar nicht immer Radio hören, weil es manchmal in der Käserei ziemlich laut ist, aber ich mag Jodel und auch Rockmusik!» Am Dienstag verkaufte er am Wochenmarkt in Luzern seinen Alpkäse und verriet uns dabei gleich seine Top 3 für die Hit 600 von Radio Pilatus.

1. De Schacher Sepp, weil der Song mir einfach gefällt.

2. Ewigi Liebi vom Jodlerklub Wiesenberg, weil der Song aus der Region kommt.

3. E schöne Naturjuz

...und er gab gleich noch eine kleine Kostprobe. Wie das getönt hat, heute Morgen um 08.45h bei Andyamo!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:25