Happy birthday: Prinz George wird einjährig

12. Juni 2015, 13:27 Uhr
Neues Foto zum ersten Geburtstag
© ZVG
Neues Foto zum ersten Geburtstag

Heute vor einem Jahr erblickte der Sohn von Prinz William und seiner Frau Catherine das Licht der Welt. Pünktlich zu seinem ersten Geburtstag veröffentlichte das britische Königshaus ein neues Foto von Prinz George.

Prinz George wird zu seinem ersten Geburtstag wohl nicht gerade üppig beschenkt werden. Wenn der kleine Thronfolger heute seine Päckchen aufreisst, wird er angeblich ausser Kleidung nicht viel darin vorfinden. Prinz William und seine Frau Kate sollen den Kleinen nicht übermässig verwöhnen wollen. Eine Quelle aus dem Umfeld des Palastes sagte gegenüber «UsMagazine.com»: «George bekommt Kleidung und Holzspielzeug von Mama und Papa zum Geburtstag. William und Catherine möchten es nicht übertreiben. Er hat in den letzten Monaten so viele Geschenke bekommen und es braucht so viel Platz, das alles aufzubewahren.»

Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag!

(FIRSTNEWS)

9. März 2020 - 18:25

Prinz George wird einjährig.

Boris Macek
veröffentlicht: 22. Juli 2014 06:27
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:27