Jetzt downloaden!

Die neue Radio Pilatus-App

9. September 2021, 11:00 Uhr
Hol' dir die Radio Pilatus-App!
Vergangenes Jahr sind wir mit unserem neuen Newsportal PilatusToday online gegangen. Radio Pilatus war natürlich auch dort mit im Boot und weiterhin zu finden. Damit du ab sofort aber noch schneller zur besten Musik und tollen Gewinnspielen kommst, hat Radio Pilatus jetzt wieder eine eigene App.

Die News aus der Zentralschweiz, alles zum Verkehr in deiner Region und dazu noch die beste Musik. Zugegeben: Ganz schön viel für eine App oder eine Website. Manchmal auch ein bisschen kompliziert, gerade, wenn du einfach nur Musik hören willst. Jetzt machen wir das für dich etwas einfacher mit der neuen Radio Pilatus-App.

Livestreams, Studio-Cams und Aktionen

Mit der Radio Pilatus-App kommst du direkt auf radiopilatus.ch. Dort kannst du die beste Musik von Radio Pilatus und unseren weiteren Musikstreams hören, via Studio-Cams einen Blick hinter die Kulissen werfen oder bei unseren Wettbewerben mitmachen und dir Tickets für unsere coolen Events sichern.

Rüber swipen zu PilatusToday

Auch die News von PilatusToday kriegst du über die Radio Pilatus-App direkt zu dir aufs Smartphone. Einfach swipen und du landest direkt bei PilatusToday. Bist du nicht am Smartphone sondern am PC, dann kannst du oben rechts ganz einfach von radiopilatus.ch zu pilatustoday.ch wechseln und schon bist du auch auf dem Newsportal der Zentralschweiz.

Jetzt downloaden

Du findest die neue Radio Pilatus-App im App Store von Apple und im Google Play-Store für Android-Handys.

Wenn du trotzdem noch Fragen hast, kein Problem. Schreib uns einfach eine E-Mail, ein WhatsApp oder rufe uns an unter 041 418 77 00.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 28. Januar 2021 21:02
aktualisiert: 9. September 2021 11:00