Radio Pilatus Schneetag

Für 600 Schneebegeisterte geht es in der Lenzerheide auf die Piste

31. Januar 2024, 09:49 Uhr
Radio Pilatus Schneetag Lenzerheide.
Heute Morgen ging es samt Skiausrüstung für 600 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer Richtung Lenzerheide. Obwohl die Schneeverhältnisse besser sein könnten, war der Radio Pilatus Schneetag ein voller Erfolg!

Die Wetterbedingungen scheinen Perfekt, – die Schneebedingungen auf der Piste könnten besser sein. Trotzdem wird der Radio Pilatus 2023 ein Erlebnis! Neben den vielen Pisten dürfen sich rund 600 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer auf ein riesiges Bergpanorama freuen.
Um den Schneetag in vollen Zügen zu geniessen, mussten die Hörerinnen und Hörer früh aufstehen: Um sechs Uhr machten sich die Schneebegeisterten vom Inseli in Luzern Richtung Lenzerheide -und schon da ist die Vorfreude gross.

Wetter und Pisten überzeugten

Wo es in der Zentralschweiz gerade eher schwieriger ist, Schnee zu sichten, war der Schneetag für die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer ein voller Erfolg: ‹‹Dieser Tag war seit langem einer der schönsten!››, so Franz Huber aus Engelberg. Auch wenn nicht so viel Schnee wie normalerweise auf der Piste lag, war der Schneetag ohnehin für ihne ohnehin ein voller Erfolg.

Nachdem die einen mit Snowboard oder Skiern über die Pisten geflitzt wurden, haben andere das Bergpanorama vom Liegestuhl aus genossen. Pünktlich zur Mittagszeit begann in der Goldgräber Bar die Aprés-Ski Party. Zum Sound, welcher von Radio Pilatus Moderator, Boris Macek augelegt wurde, kam ordentlich Stimmung auf. Lachend, tanzend und mit einem Tag voller Schnee ging der Radio Pilatus Schneetag in der Lenzerheide zuende.

Wir nehmen dich mit an den Radio Pilatus Schneetag und halten dich mit Eindrücken auf dem laufenden.

Der Tagesablauf am 7. Januar 2023 sieht wie folgt aus:

  • 06.00 Uhr Abfahrt der Cars ab dem Inseli Luzern
  • Ca. 08.30 Uhr Ankunft in Lenzerheide
  • 13.00 Uhr – 15.15 Uhr Aprés-Ski mit DJ Boris Macek in der Goldgräberbar
  • 15.30 Uhr letzte Talfahrt
  • 16.00 Uhr Abfahrt der Cars in Lenzerheide
  • 18.30 Uhr Ankunft in Luzern
Sponsoren

(str.)

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 6. Januar 2023 16:36
aktualisiert: 31. Januar 2024 09:49